Memento Mori

Neustart?!?

By 4. Oktober 2016Allgemein

Ein wichtiger Schritt …

Nach langem überlegen bin ich zu einem sehr wichtigen Entschluss gekommen was meinen Youtube Kanal sehr verändern und prägen wird. Ich habe mich dazu entschlossen meinen Hauptkanal ein „Facelift“ zu verpassen und mit einem neuem Konzept durchzustarten, aber was meint der ungepflegte Junge genau? Ganz einfach, ich werde ab heute auf meinem Kanal „Memento Mori“ ausschließlich Funny Moments und Vlogs veröffentlichen da ich der Meinung bin das dieser gewagte Schritt meinen Kanal zum neuem Glanz verhelfen könnte. Nun fragt ihr euch sicher: „Was passiert mit deinen laufenden Projekten? Kommt nun kein LP mehr?“ … hier kann ich euch natürlich entwarnen! Es kommen nach wie vor weitere „Let’s Plays“, „Gameplays“ oder „Reviews“ jedoch auf meinem zweiten Kanal.

Warum das ganze genau und welche Beweggründe mich dazu treiben erfahrt ihr in diesem VIDEO

Danke an allen die mich so unterstützen! Jeder einzelne von euch ist eine massive Säule auf der mein Youtube Kanal gebaut wurde! Ihr gebt mir Rückhalt, Hoffnung und Motivation! Ihr seid mein Fundament …. danke.

 

Leave a Reply