12798005_600599043426857_1661142159_n

Memento Mori

Deine Unterhaltung ist mir wichtig!

Auf meiner Homepage findest du alles rund ums Gaming.

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen ihren Traum verwirklichen können.

Deshalb stecke ich viel Zeit in YouTube in der Hoffnung auch DICH unterhalten zu können. Da ich mein Hobby mit Feuer und Flamme sowie Leidenschaft betreibe, denke ich das mir das auch gelingen wird.

Du bekommst auf dieser Homepage eine sehr übersichtliche Darstellung meiner bisherigen Projekte sei es „Let’s Plays“, „Gameplays“ oder einfach nur „VLogs“. Außerdem helfe ich dir gerne dabei falls du dieses Hobby namens „YouTube“ auch verfolgen sowie betreiben willst.

Fühl dich frei auf meinem YouTube Kanal vorbei zu schauen und wenn dir meine Videos gefallen, würde ich mich natürlich über ein Abo sowie einen netten Kommentar freuen.

Hi,
Ich bin Philip. Ich bin YouTuber. Ich bin 30 Jahre alt und arbeite momentan als Elektriker im KFZ Bereich. Doch dies war nicht immer so. Damals in Schulzeiten war ich immer sehr gefesselt von Videospielen aber keine Sorge, ich schwinge jetzt hier keine große Rede als wäre ich der High-End Boss von irgendwas. Ich will nur versuchen dich zu unterhalten und zu erreichen mich von der Masse hervorzuheben.

Eigentlich lade ich Videos hoch weil es mir sehr viel Spaß bereitet und ich schon seit ich ein kleiner laufender Meter war, mich Videospiele einfach faszinierten.
Aber in Wirklichkeit bin ich nur ein kleiner Tropfen im großen YouTube Meer der versucht euch zu unterhalten.

Lass uns gemeinsam über meine Videos lachen und die Welt etwas schöner gestalten.

Philip alias Mori/APPsolution